Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartnerin
Frau Gabriele Zahler
Schönlautenbach 17
55743 Idar-Oberstein
Tel.:06781 50 60-0
Fax.: 06781 50 60-60
zahler(at)drk-kv-birkenfeld.de
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Termine - Erste Hilfe Fortbildung
Idar-Oberstein //
Schulungszentrum, Schönlautenbach 19, ab 8:00 Uhr
Mo, 17.04.2023
Do, 04.05.2023
Sa, 03.06.2023
Mo, 03.07.2023
Do, 10.08.2023
Do, 14.09.2023
Mo, 09.10.2023
Do, 16.11.2023
Sa, 16.12.2023