Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Birkenfeld e.V. 

IBAN: DE74 5625 0030 0000 2043 15 BIC: BILADE55XXX

Bank: KSK Birkenfeld

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Nutzen Sie auch gerne unser Paypal Konto 

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=QNJAL3M6WASFS

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Birkenfeld e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Birkenfeld e.V.
Schönlautenbach 17, 55743 Idar-Oberstein