Ihre Spenden helfen!

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Überschrift – Bitte ausfüllen

Spenden Sie und helfen Sie uns Gutes zu tun.

Der DRK Kreisverband Birkenfeld e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Birkenfeld e.V. 

IBAN: DE74 5625 0030 0000 2043 15 

BIC: BILADE55XXX 

Bank: KSK Birkenfeld

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende